Markus Krell ist seit 30 Jahren im Gastgewerbe tätig und hat den Gasthof Enge im Sommer 2019 übernommen. «Damit ist für mich ein Wunsch in Erfüllung gegangen», wie er selbst sagt. Ihm war es aber wichtig, die Tradition des Betriebs im bewährten Rahmen fortzuführen, denn das ehemalige Wirtepaar Fritz und Annelies Jörg hatten 41 Jahre ihres Lebens in dieses Hotel gesteckt. Entsprechend geniesst der Gasthof viele treue Stammgäste, die auch Markus Krell und sein Team gerne bewirtet. Hier empfängt man aber auch grössere Gesellschaften, Touristen, Geschäftsleute, Ausflügler und Reisende. «Das macht unseren Beruf so unglaublich vielfältig und bereichernd: Wir haben jeden Tag Kontakt zu unterschiedlichen Menschen, die sich darüber freuen, wie gut es ihnen bei uns ergeht», so der Gastgeber. Im Gasthof Enge sind alle herzlich willkommen, die eine Schweizer Küche mit regionalen Produkten, frische Ideen, einen herzlichen Service und gemütliche Zimmer schätzen.  

Was uns ausmacht

Service

Das Enge Team ist nicht nur freundlich, sondern herzlich und aufgestellt.

Küche

Saisonale Schweizer Gerichte mit regionalen Produkten täglich frisch zubereitet.

Lage

Zentral gelegen, mitten im Herzen der Schweiz, für Aufenthalte jeglicher Art.

Ihre Gastgeber

Markus Krell

    Tisch reservieren